Warum ich genau die richtige Person für Ihr Anliegen bin.  

Mittelständische Unternehmen funktionieren nach eigenen Gesetzen. Besonders inhabergeführte Familienunternehmen. Ich bin  in einer ostwestfälischen Unternehmerfamilie aufgewachsen. Und somit mit den besonderen Strukturen vertraut.  Gearbeitet habe ich als Tischlerin und Sozialarbeiterin. Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Neben meinem beruflichen Engagement interessiere mich für Architektur, Design, Literatur und die bildenden Künste. Kraft gibt mir das Sein in der Natur, meine Familie sowie meine „Auszeiten“ auf Reisen.

 

Seit 2008 arbeite ich freiberuflich. Als Supervisorin und Coach in mittelständischen Unternehmen,  Organisationen  oder Vereinen begleite ich Sie. Insbesondere bei Veränderungen, Krisen oder einer Neuausrichtung hilft ein unverstellter Blick von außen.  Damit innere Prozesse einfach professionell und reibungslos verlaufen. 

Gründe, die meine Arbeit auszeichnen:

Einfühlungsvermögen & Bilder entstehen lassen

Potentiale aufspüren & Reflexion ermöglichen

Frische Perspektiven & einen anderen Blick drauf nehmen

Anstoß zu Veränderungsprozessen

ein ausführliches Feedback

Dranbleiben, den Prozess begleiten

Supervision: garantiert auf hohem Niveau

Meine eigene Arbeit sichere ich durch regelmäßige Kontrollsupervision sowie als Teilnehmerin einer Balintgruppe. Die DGSv beruft sich auf hohe Standards, strenge Richtlinien und garantiert die qualitative Hochwertigkeit meiner Arbeit.  Weitere Informationen gibt es auf den Internetseiten der DGSv unter meinem Profil. Regelmäßige Fortbildungen sowie der Autausch unter Kolleginnen und Kollegen sind für mich selbstverständlich.

Geballte Kompetenz – mein Netzwerk

Ich arbeite zusammen mit der Analytischen Praxis von Annette Gerlach in Bochum und der Praxis für Supervision von Hellmut Wiegand in Schwerte. Sowie weitere Kolleginnen und Kollegen.

Sie möchten noch mehr über mich, meine Kontakte oder Kooperationspartner erfahren? Dann besuchen Sie mein Profil auf XING und LinkedIn